Wir sehen uns auf dem Kirchentag 2015 in Stuttgart (3. bis 7. Juni)!

DEKT35_Plakatmotiv_QuerformatJedes Jahr habt ihr die Möglichkeit, uns auf einer Großveranstaltung zu treffen. Wir versuchen dabei, durch Deutschland zu touren, damit jeder eine Chance hat! Nach dem Kirchentag 2011 in Dresden, der YOU 2012 in Berlin, dem Kirchentag 2013 in Hamburg und der YOU 2014 in Dortmund (Seht euch unsere dort entstandenen Videos per Klick auf die jeweilige Veranstaltung an!) wird das nun der Kirchentag 2015 in Stuttgart sein.

Hier in diesem Beitrag findet ihr ständig aktualisierte Infos dazu. Heute können wir euch schon sagen, dass unser Aktionszelt an der Leonhardskirche stehen wird! Und was könnt ihr dort erleben?

  • Trinkflascheunsere Baumwollbeutel, unser Studentenfutter als Kirchentagsproviant und unsere Trinkflaschen abstauben
  • euch in unserem TV-Studio über eure Zukunftspläne interviewen lassen
  • unsere Test-App “Bin ich der Typ für die Arbeit mit Menschen?” und unseren neuen Berufomaten ausprobieren, der euch bei der Wahl eines passenden Berufs hilft
  • mit unserem Street Art Bildgenerator ein ganz besonderes Erinnerungsfoto machen und ein T-Shirt mit diesem Erinnerungsfoto drauf gewinnen

Hier gibt’s allgemeine Infos zum Kirchentag!