Voting: Wir suchen das schönste Street Art Bild!

Lang habt ihr drauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Wir starten unser erstes Voting! Wir suchen das Street Art Bild, das nicht nur am schönsten aussieht, sondern auch die schönste Botschaft in Sachen soziale Berufe rüberbringt. Unten seht ihr die Einsendungen, die wir bekommen haben, und könnt auch direkt abstimmen. Das Gewinnerbild kommt zusammen mit den Gewinnerbildern der nächsten Voting-Runden auf unsere SOZIALE BERUFE-T-Shirts. Als Dankeschön für’s Einsenden bekommen alle Teilnehmer ein SOZIALE BERUFE-Silikonarmband.

Ihr könnt natürlich weiterhin eure Street Art Bilder gestalten – unter www.kann-nicht-jeder.de – und sie schon für das nächste Voting einsenden: an sozialeberufe@diakonie.de. Wir sind gespannt – und freuen uns übrigens auch über Einsendungen von Jungs und Männern!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welches Street Art Bild gefällt euch am besten? Jetzt abstimmen!

  • Herz zeigen (36%, 43 Stimmen)
  • weil ich anderen Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, helfen möchte (24%, 28 Stimmen)
  • Fachpraktikerin für personale Dienstleistungen (20%, 24 Stimmen)
  • Nächstenliebe (14%, 17 Stimmen)
  • Deine Rettung (5%, 6 Stimmen)

Abgegebene Stimmen: 118

Loading ... Loading ...