Sozialarbeiterin Shamari (20) aus New York: Ich möchte die Ansprechpartnerin sein, die ich in meiner Kindheit nie hatte

Shamira, Studentin Children and Youth Studies, Brooklyn College

Shamari, Studentin Children and Youth Studies, Brooklyn College

Shamari (20) aus New York hat ihren ersten Studienabschluss in „Human Services“, also Sozialwesen, am Guttmann Community College gemacht und studiert inzwischen „Children and Youth Studies“ („Kinder- und Jugendkunde“) am Brooklyn College. Damit kann sie später alles Mögliche machen: zum Beispiel Child Life Specialist („Kindheitsexperte“) oder Berufsberater werden. Auf jeden Fall möchte sie mit Jugendlichen im Alter kurz vor dem Erwachsenwerden arbeiten. Wie es dazu kam, erzählt sie im Interview:

Hier geht’s zu den anderen Teilen unserer #SerieSozialarbeitNYC!

 

Schreibe einen Kommentar