Nattys Blog: Voll der Prüfungsstress!

Puuuh, war das anstrengend… Hallo liebe Leserinnen und Leser! Ich konnte leider nicht eher schreiben da ich mich auf meine erste Prüfung vorbereiten musste! Ich erzähle euch gerne wie es gelaufen ist. Ich habe mich schriftlich vorbereitet und zwar über mehr als 12 Seiten – musste ja alles gut erklären zu Themen wie: Medikamente, Diagnosen, Biografie…ganz viel…

Nun ja und jetzt habe ich meine Prüfung mit der Note 2,6 bestanden. Besser könnte es nicht laufen! Es war eine praktische Prüfung, in der der Pflegeverlauf kontrolliert wird. Mich hat meine Lehrerin geprüft. In der Prüfung musste ich eine Ausarbeitung von bestimmten Bereichen machen, wie oben erwähnt. Natürlich musste ich dem Bewohner auch seine medizinischen Kompressionsstrümpfe anziehen was manchmal auch gar nicht so einfach ist…

Eure Natty

Schreibe einen Kommentar