Unterm Weihnachtsbaum geht das Lernen weiter

Hallo zusammen, leider melde ich mich heute erst wieder, da die letzte Woche und die Klausurzeit in der Krankenpflegeschule der Diakonie in Südwestfalen etwas stressig war. Man kommt ja zu nicht viel. Die Klausuren sind beide ganz gut gelaufen, ich hoffe das Beste. Anfang Januar bekommen wir diese zurück. Ich werde berichten.

Jetzt hat die erste Woche Urlaub begonnen und bald ist Weihnachten und dann rutschen wir ins neue Jahr. Trotz alle dem muss ich noch lernen für die Klausur im Januar. Eine Klausur über Schwangere und Wöchnerinnen steht noch an, daher muss auch in den Ferien etwas gemacht werden. Aber das ist ok, was soll man auch mit der vielen Zeit anfangen +Lach+ .

Im neuen Jahr gibt’s bestimmt wieder mehr zu berichten. Bis dahin wünsche ich allen schöne Weihnachten mit der Familie und dem oder der Liebsten und einen guten Start in neue Jahr. LG Tom