Wohlfühlfaktor nicht nur für Bewohner, sondern auch für Mitarbeiter (17.3.14)

Wir alle möchten uns auf der Arbeit, wo wir ja nun mal viel Zeit verbringen, wohlfühlen. Nur leider hat man den Eindruck, das interessiert die wenigsten Chefs… Maren Landow-Hollstein, Einrichtungsleiterin im Zentrum Rösselsbrünnle in Reinstetten, ist eine Chefin, die weiß, dass es nicht nur darauf ankommt, ob sich die Bewohner ihres Pflegeheims wohlfühlen, sondern dass das auch für die Mitarbeiter gilt:

Azubine Maja

Veröffentlicht von

34 Jahre alt, Referentin Jugendkommunikation Online beim DW EKD

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Maren,
    ich habe eben dein Kurzinterview gehört und bin echt begeistert – du kannst das und hast live sogar noch ein klein wenig mehr Charisma und Begeisterung.

    Liebe Grüße
    Hartmut

Schreibe einen Kommentar