Mitarbeiter-Umfrage: Wie arbeitet es sich in einer diakonischen Einrichtung in Österreich?

Copyright: Diakonie Österreich

Die Diakonie gibt’s nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich! Dort gehören Träger wie das Diakoniewerk, die Diakonie de La Tour, die Diakonie Eine Welt und das Diakonie Zentrum Spattstraße zum Dachverband, der Diakonie Österreich. Bei einem Besuch in Wien haben wir einige unserer supernetten Kolleginnen dort kennengelernt und gleich mal eine Umfrage gemacht: Wie ist es so, in einer diakonischen Einrichtung in Österreich zu arbeiten? Und soviel sei verraten: Es hört sich an, als hätten dort alle eine Menge Spaß!

Also – wenn ihr mal Lust auf was Neues habt, wie wär’s mit ein paar Jahren Berufserfahrung in unserem Nachbarland?

Azubine Maja

Veröffentlicht von

34 Jahre alt, Referentin Jugendkommunikation Online beim DW EKD

Schreibe einen Kommentar