Unser Film macht Lust auf Karriere bei der Diakonie!

Trööööt! Wir sind ein bunter Haufen aus Anpackern mit Herz, Verstand und jeder Menge Energie! Rund 500.000 Mitarbeitende sind bei uns im Einsatz. Du findest uns im Norden, Süden, Osten und Westen, bei der Arbeit mit und für Menschen, aber auch da, wo du uns nicht erwartest. Und wir reden Klartext, wenn es um gute Arbeitsbedingungen, faire Bezahlung und attraktive Aufstiegsmöglichkeiten geht. Mach‘ dir selbst ein Bild davon und komm zu uns – mach‘ Karriere bei der Diakonie!

Wir hoffen, unser Karrierefilm erfüllt seinen Zweck und macht euch Lust auf einen Berufseinstieg und eine Karriere bei der Diakonie! Ihr findet den Film auch im Diakonie-Karriereportal. Dort könnt ihr euch sowieso umfangreich zu den Themen Ausbildung, Quereinstieg und Karriere bei der Diakonie informieren, nach Stellenangeboten suchen und euch direkt bewerben. Schaut euch mal um!

Wir freuen uns, wenn euch der Film gefällt und ihr ihn liket, teilt oder auf eurer Seite einbettet, dann bitte mit Copyright-Angabe: © Diakonie
Ihr findet ihn auf unseren Kanälen bei YouTube und Vimeo – bei Fragen dazu, sprecht uns gerne an: sozialeberufe@diakonie.de

Vielen Dank an alle Beteiligten: Das Rauhe Haus, Kita Schwalbennest des Kirchenkreisverbands Ostfriesland-Nord, Diakonie Klinikum Stuttgart, Flüchtlingshilfe milaa gGmbH, Stephanus-Werkstätten Ostprignitz-Ruppin, Johanniter-Stift Gelsenkirchen, Heilpädagogische Hilfe Osnabrück – you rock!

Schreibe einen Kommentar