Diakonie Stellenanzeigen jetzt mit Gehaltsangabe

Im Diakonie Deutschland Karriereportal gibts jetzt #Stellenanzeigen mit Gehaltsangabe 💵💰! Der Eintrag ist noch freiwillig für unsere Träger und erst in ausgewählten Anzeigen verfügbar, aber wir arbeiten daran, dass wir in Sachen Vergütung für Bewerber*innen transparenter werden! Hier eine Beispielanzeige: https://karriere.diakonie.de/stellenboerse/detail/sozialpaedagogische-fachkraft-m-w-in-der-erziehungsbeistandschaft-sozialpaedagogischen-familienhilfe-in-korntal-ab-01-12-2019-50-80-119034/. Infos zur Vergütung bei der Diakonie findet ihr sonst auch hier: https://karriere.diakonie.de/bei-uns-verdienen-sie-gut/!

Die Gehaltsangabe in der Stellenanzeige hängt auch mit der Anbindung der Stellenbörse im Diakonie Karriereportal an Google Jobs zusammen. Wenn kein Gehalt angegeben ist, ergänzt Google Jobs teilweise automatisch ein geschätztes oder aus anderen Quellen errechnetes Gehalt. Dies zu verhindern, ist nur mit einer „echten“ Gehaltsangabe möglich.

Schreibe einen Kommentar