Diakonie Azubitag 2020 findet leider nicht statt!

Mit großem Bedauern müssen wir aufgrund der Corona-Krise den Diakonie Azubitag am 11. und am 12. Mai 2020 in Berlin absagen. Diese Entscheidung ist für uns alle sehr schade, aber leider unter den Umständen nicht vermeidbar.

Absage zum Diakonie Azubitag 2020

Viele von euch hatten sich bereits angemeldet und sich auf das erste Diakonie Azubi Barcamp gefreut. Um so trauriger sind wir, dass es am 11. Mai nicht stattfinden kann und wir uns auf diesem Weg nicht austauschen können. Aber hey, wir sind weiter für euch da und wollen mit euch in Kontakt bleiben. Schreibt uns einfach an über sozialeberufe@diakonie.de !

Aktuell ist nicht absehbar, ob wir noch in diesem Jahr einen Ausweichtermin für den Diakonie Azubitag anbieten werden. In jedem Fall halten wir euch auf den Laufenden und informieren euch hier über die aktuellen ÄnderungenWir danken euch für euer Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar